Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
24.05.2013, 14:34 Uhr  //  Fußball

VfB-Vorbereitungsprogramm für die kommende Saison steht

VfB-Vorbereitungsprogramm für die kommende Saison steht
 Christoph Kugel (Bild) rk (Text) // www.hlsports.de


Lübeck – Chef-Trainer Denny Skwierczynski (Foto rechts) will mit seiner neuformierten Mannschaft in der kommenden SH-Liga eine sehr gute Rolle spielen. Der Auftrag der Fans ist klar: Der Wiederaufstieg nach der Insolvenz-Saison muss geschafft werden. Damit dieses Ziel gelingen soll, gehen die Ferien für die Spieler nur bis Mitte Juni. Sechs Wochen intensive Vorbereitung stehen dann bis zum Startschuss der höchsten Landesklasse auf dem Programm. Am 22. Juni bittet der 39-jährige mit Co-Trainer Wolf Müller (Foto links) seine Jungs wieder auf den Platz. Folgende Termine stehen bereits fest:

22.06.2013, 11:00 Uhr: Trainingsauftakt
29.06.2013, 15:00 Uhr: SV Westerrade – VfB Lübeck
30.06.2013, 15:00 Uhr: SVG Pönitz – VfB Lübeck
06.07.2013: xx:xx Uhr: NTSV Strand 08 – VfB Lübeck
07.07.2013, 17:00 Uhr: TSV Pansdorf (MuM-Cup)
10.07.2013, 19:30 Uhr: TSV Travemünde (MuM-Cup)
12.07.2013, 17:30/19:30 Uhr: Finalspiele MuM-Cup
13.07.2013, xx:xx Uhr: TSV Ottersberg – VfB Lübeck
20.07.2013, xx:xx Uhr: SHFV-Lotto-Pokal, Achtelfinale
27.07.2013, xx:xx Uhr: SHFV-Lotto-Pokal, Viertelfinale
02./03./04.08.2013: Punktspielauftakt

Das erhoffte Eröffnungsspiel der Schleswig-Holstein-Liga ging im Übrigen nicht wie erhofft an die Lohmühle. Hier wurde der Heider SV vom SHFV ausgewählt. Beworben hatte sich außerdem noch der SV Todesfelde. Wer am Freitag, den 02.08.2013 im HSV-Stadion an der Nordsee antreten wird, steht noch nicht fest.

Die Heimspiele der Grünweißen sollen wenn möglich freitags oder samstags ausgetragen werden. Ein entsprechender Antrag beim Verband wurde vom Verein gestellt. Die Zustimmung steht noch aus.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK