Lübeck – Der Klassenerhalt ist geschafft und die Planungen für die neue Saison schreiten beim SH-Ligisten FC Dornbreite voran. Am Samstag empfängt die Mannschaft von Gero Maaß den Absteiger Schleswig 06 und hier wollen die Kicker vom Steinrader Damm ihre Fans wieder mit drei Punkten in das Wochenende entlassen.

Am Pfingstwochenende war die Leistung sehr durchwachsen und man konnte spielerisch nicht unbedingt überzeugen. Am letzten Samstag konnte man zwar einen 1:0-Erfolg gegen den SSC Hagen Ahrensburg erkämpfen, dagegen verlor man am Montag mit 1:2 gegen den Heikendorfer SV.
Spielerisch soll nun gegen die Schleswiger eine Steigerung her.

Anzeige

Die Kaderplanung für die neue Saison kommt auch langsam ins Rollen. Selin Sarikoc von Eintracht Groß Grönau und Dennis Sauer vom VfB Lübeck II werden die Maaß-Elf verstärken. Sarikoc soll hierbei den abwandernden Kristof Rönnau (studiert in Potsdam) ersetzen.

Anpfiff gegen Schlweswig 06 ist am Samstag um 16.00 Uhr am Steinrader Damm.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -