Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
28.05.2013, 18:00 Uhr  //  Fußball

In der Waldschule Groß Grönau stand das runde Leder im Mittelpunkt

In der Waldschule Groß Grönau stand das runde Leder im Mittelpunkt
 VfB Lübeck (Bild) F. Möller/ rk (Text) // www.hlsports.de

Werbeanzeige

Lübeck - Vor einigen Wochen engagierte sich der VfB Lübeck bereits an der Grundschule Bad Schwartau im Rahmen einer Projektwoche, am letzten Freitag ging nun das Projekt Fußball an der Waldschule Groß Grönau zu Ende. Vier Tage lang stand für die 23 Jungs und Mädchen das runde Leder im Mittelpunkt, betreut wurden sie dabei von VfB-Torwartrainer Ole Oberbeck.

Zwei Ausflüge auf die Lohmühle standen neben den Trainings- und Spieleinheiten auf dem heimischen Schulgelände auf dem Programm: Am Dienstagabend waren die Kids Besucher der Partie gegen den FC St. Pauli II, durften die beiden Mannschaften sogar als Einlaufeskorte auf das Spielfeld begleiten.
Einen Tag später stand am Vormittag eine Stadionführung und eine Trainingseinheit an, bei der Oberbeck von Co-Trainer Wolf Müller unterstützt wurde. Der strömende Regen tat dabei dem Spaß keinen Abbruch!

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK