Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
29.05.2013, 08:57 Uhr  //  Football

Cougars LIVE bei HL-SPORTS

Cougars LIVE bei HL-SPORTS
 MJ (Bild) rk (Text) // www.hlsports.de

Werbeanzeige

Lübeck - Am Samstag, den 1. Juni ab 17:45 Uhr startet HL-Sports einen neuen Service für alle Sport-Fans.

Das erste Mal wird es eine Radio-LIVE-Übertragung vom Football-Spiel der Lübeck Cougars die bei den Troisdorf Jets zu Gast sind geben. Das Lübecker Sportportal konnte sich hier die Dienste von Dennis Neumann (Foto) sichern, der bereits seit vier Jahren regelmäßig Spiele in der Eishockey Oberliga und der Bundesliga im Skaterhockey kommentierte. „Das alles fing daheim am Computer an, als ich eine Radio-Übertragung vom Spiel Langenhagen gegen Timmendorfer Strand hörte. Ich war so begeistert und wollte das regelmäßig anbieten können... Der Rest ist Geschichte“, so Neumann vor seiner ersten Arbeitswoche für HL-Sports.

HL-Sports freut sich, diese Saison die Lübeck Cougars bei ihren Auswärtsspielen begleiten zu dürfen. Und den zuhause geblieben Fans die Begegnung direkt auf den heimischen Computer als Radio-Übertragung zu liefern. Über den Button „LiveStream“ auf der Internetseite www.HL-Sports.de können ab Samstag alle Auswärtsspiele der „Berglöwen“ live verfolgt werden.

Los geht es also am Samstag, den 1. Juni um 17.45 Uhr mit der GFL2-Partie Troidsdorf Jets gegen die Lübeck Cougars. Wer live dabei sein und die „Berglöwen“ in Nordrhein-Westfahlen miterleben möchte, sollte auf jeden Fall einschalten.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK