Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
30.05.2013, 14:28 Uhr  //  Football

Seals empfangen Invaders – Spitzenspiel auf dem Confima Field

Seals empfangen Invaders – Spitzenspiel auf dem Confima Field
 Seals (Bild) L. Hollfoth (Text) // seals-football.de


Lübeck - Am kommenden Samstag (01. Juni 2013) treffen die Lübeck Seals auf die noch ungeschlagenen Hildesheim Invaders. Das Spitzenspiel der Regionalliga Nord wird um 17 Uhr auf dem Confima Field, Vorwerker Str. 84, in Lübeck angepfiffen.

Mit den Hildesheim Invaders kommt der vermeintlich unbequemste Gegner der Liga nach Lübeck. Die Invaders konnten in der vergangenen Saison viel Erfahrung in der zweiten Bundesliga sammeln und haben in dieser Saison gegen die Hamburg Pioneers und die Elmshorn Fighting Pirates bereits zwei deutliche Siege erzielt. Ähnlich wie die Lübeck Seals haben sich die Hildesheimer auf den Positionen Linebacker und Runningback mit Importen aus Amerika verstärkt.
Bei den Lübeck Seals scheint nach zwei Zittersiegen nun im Rückspiel gegen die Hannover Spartans, welches mit 36:0 gewonnen wurde, endlich der Knoten geplatzt zu sein und die Seals können mit Aufwind in diese Partie gehen.
Die Lübeck Seals würden sich über regen Zulauf und laute Unterstützung der Fans sehr freuen. Um 16 Uhr beginnt der Einlass zu dieser Partie und der Eintritt beträgt 4 € pro Person. Für Kinder unter 16 Jahren ist der Eintritt frei.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK