Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
29.05.2013, 14:09 Uhr  //  Fußball

VfB-Fan Marcus sammelte für den VfB

VfB-Fan Marcus sammelte für den VfB
 VfB Lübeck (Bild) F. Möller (Text) // www.hlsports.de

Werbeanzeige

Lübeck - Er zählt sicher zu den treuesten VfB-Fans auf der Lohmühle und zitterte in den vergangenen Monaten wie viele andere auch um den Erhalt seines Vereins. Marcus Seja ergriff aber auch selbst die Initiative und sammelte Geld für den VfB Lübeck.
In der Halbzeitpause des letzten Heimspiels gegen den FC St. Pauli II übergab er in der Halbzeitpause dem Geschäftsstellenleiter Florian Möller zwei prallgefüllte Sparschweine, die genau 107,17 Euro enthielten. Als Dankeschön erhielt Marcus ein aktuelles Trikot, das ihm die Regionalligakicker nach der Partie sogar noch unterschrieben.
Der VfB Lübeck dankt Marcus für seine Unterstützung und Hilfe ganz herzlich!

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK