Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
01.06.2013, 09:58 Uhr  //  Football

Cougars spielen um 18.00 Uhr in Troisdorf – HL-Sports überträgt LIVE

Cougars spielen um 18.00 Uhr in Troisdorf – HL-Sports überträgt LIVE
 HL-Sports (Bild) rk (Text) // www.hlsports.de


Troisdorf – Die Lübeck Cougars sind in der GFL2 am letzten Wochenende ausgebremst worden. Zu Hause  gab es eine schmerzliche Niederlage gegen die Osnabrück Tigers. „Ich bin stolz auf meine Mannschaft, dass sie sich zu keiner Zeit aufgegeben. Aber wir haben heute einfach mehr Fehler als die Tigers gemacht“, betonte Cougars-Coach Robinson nach der Begegnung. Doch zufrieden kann er mit dem Ergebnis nicht gewesen sein. 20:26 hieß es am Ende bei strömenden Regen im Stadion Buniamshof.

Nun geht es um 18.00 Uhr bei den Troisorf Jets zu einem alten Bekannten. Die letzten beiden Spiele in der Saison 2011 konnten die „Berglöwen“ beide für sich gewinnen. Zum einen stand ein deutlicher 56:13-Erfolg daheim und ein knapper 14:10-Sieg auswärts auf dem Statiskblock.

Mit dem letzten Ergebnis dürfte sich Robinson zufrieden geben, denn er selbst weiß, dass kein gegnerisches Team freiwillig in die Offense-Falle der Lübecker laufen wird. Bei der Neuauflage wird Defense End Giovanni Nanguy (Knieverletzung) erneut passen müssen. Auch Defense Liner Moritz Meis und Cornerback Myron De Vane sind nicht mit von der Partie.

HL-Sports übertragt die Partie LIVE ab 17.45 Uhr über den Radio-Web-Stream auf der Internetseite über den Menüpunkt LiveStream www.HL-Sports.de. Kommentator aus Troisdorf ist Dennis Neumann. Für alle Mobile-Nutzer geht es hier zum Stream.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK