Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
31.05.2013, 18:53 Uhr  //  Fußball

Wehrendt unterschreibt beim VfB - Lindenberg kommt aus der A-Jugend

Wehrendt unterschreibt beim VfB - Lindenberg kommt aus der A-Jugend
 Christoph Kugel (Bild) F. Möller (Text) // vfb-luebeck.de

Werbeanzeige

Lübeck - Der VfB Lübeck hat zwei weitere Personalien unter Dach und Fach bekommen. Von Eintracht Norderstedt kehrt Dennis Wehrendt (Foto) nach zweijähriger Abstinenz an die Lohmühle zurück, aus der eigenen A-Jugend steigt Jan Lindenberg in den Herrenbereich auf.

Dennis Wehrendt wechselte bereits in der B-Jugend vom Oldenburger SV zum VfB Lübeck. Von dort schaffte er den Sprung in den Herrenbereich und absolvierte 2006 erste Regionalligaspiele für die Grünweißen. Insgesamt kam er bisher auf 104 Regionalliga- und drei DFB-Pokalspiele sowie 16 Einsätze in der SH- bzw. Oberliga für unsere U21. 2011 verließ er die Lohmühle und suchte bei Hessen Kassel sein Glück, kehrte aber bereits ein Jahr später in den Norden zurück. Nach einem Jahr in der Oberliga Hamburg bei Eintracht Norderstedt kehrt er nun in die Heimat zum VfB zurück. Dennis Wehrendt hat an der Lohmühle einen Vertrag bis zum Sommer 2015 unterschrieben.

Nach Alessandro Gottschalk und Paul Roelfs hat mit Jan Lindenberg nun auch der dritte Spieler unser erfolgreichen A-Jugendmannschaft einen Vertrag für die erste Mannschaft unterschrieben. Jan Lindenberg ist 18 Jahre jung und gehört bereits seit der B-Jugend dem VfB an. Der Defensivmann, der in der aktuellen Regionalligasaison ein Tor erzielte, hat einen Vertrag bis 2014 unterschrieben.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK