Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
01.06.2013, 13:30 Uhr  //  Football

Seals mit CLU24 als neuem Hauptsponsor und Getränkepartner

Seals mit CLU24 als neuem Hauptsponsor und Getränkepartner
 Seals (Bild) L. Hollfoth (Text) // seals-football.de

Werbeanzeige

Lübeck – Obwohl die Regionalligasaison für die Lübeck Seals bereits einige Wochen alt ist, können sie noch einen hoch attraktiven Neuzugang vermelden. Seit dieser Woche ist CLU24 neuer Hauptsponsor der Lübeck Seals.

CLU24 ist ein neuer Energy Drink aus dem Hause The Clu Company (TCC) mit Hersteller- und Vertriebsstandort in der Hansestadt Lübeck. In Windeseile hat der Bekanntheitsgrad des Energy Drinks die Landesgrenzen von Schleswig-Holstein hinter sich gelassen und avanciert, mit dem Geschmack der Acai- und Aroniabeeren, zum internationalen Lifestyle Energy Drink. Passend zu dieser Prämiere präsentiert sich CLU24 mit dem auffälligen Logo und als zwölfter Mann auf der Brust der neuen Spieltrikots der Seals, welche in dem anstehenden Heimspiel gegen die Hildesheim Invaders vorgestellt werden.
„Von Anfang an entwickelte sich die Beziehung zu The Clu Company sehr positiv“,  erklärt Andre Fischer (Ressortleiter Sponsoring & Marketing der Seals). „Wir sind beide bestrebt den Weg noch oben gehen zu wollen und wir starten mit Clu24 jetzt dieses Vorhaben. Alle bisherigen Gespräche und Kontakte lassen noch viel erwarten und ich freue mich auf diesen gemeinsamen Weg“.
CLU24 besticht mit einem außerordentlich hohen Fruchtanteil und durch den Verzicht auf Einfachzucker, Taurin, künstliche Farbstoffe und Konservierungsstoffe ist dieses Getränk ein absolut natürliches Produkt, welches seine leichte Süße ausschließlich aus dem enthaltenen Fruchtzucker gewinnt und zudem den Körper über einen längeren Zeitraum mit Energie versorgt als andere Getränke, bei denen mit künstlichen Süßstoffen nachgeholfen wird.


Kai Pröger (BFC Dynamo) Daniel Halke (FC Schönberg 95)
Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK