Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
Werbeanzeige
Verlosung beendet. Teilnahme nicht mehr möglich !

19.02.2013  //  Teilnahmeschluss 28.02.2013

Farai Mbidzo VfB-Retterkonzert

Farai Mbidzo VfB-Retterkonzert
 Bild © Oneness

Lübeck - Farai Mbidzo hat den Verein, bei dem er in Deutschland die größten Erfolge feierte, nicht vergessen. 2001 kam der inzwischen 40jährige Rastamann aus Simbabwe von Lokomotive Leipzig zum VfB Lübeck und wurde dort durch den Aufstieg in die zweite Bundesliga (41 Spiele, ein Tor), seine sympathische Art und seine Treue zum Verein auch nach dem Abstieg in die Regionalliga (dort bestritt er insgesamt 76 Spiele und erzielte drei Tore) zu einem echten Liebling der Fans. Im Winter 2006 verließ er die Grünweißen und kehrt nun für zumindest einen Abend zu seinem VfB zurück.

Am Samstag, den 23.März 2013 gibt er ab 19:19 Uhr im Schuppen 6 als Frontman der Reggae-Band Oneness ein Retter-Konzert für unseren Verein. Tickets in limitierter Auflage, für den Schuppen 6 sind 400 Besucher zugelassen, gibt es in Kürze für 10 Euro auf der Geschäftsstelle des VfB Lübeck.

Mbidzo sagte zu HL-Sports: "Ich habe vier Jahre für den VfB gespielt. Es war der Höhepunkt meiner Fussballerkarriere. Jetzt kann ich dem Verein wieder ein Stück von der schönen Zeit zurückgeben."

Eine großartige Geste und HL-Sports verlost dafür 2 x 2 Karten.
Einsendeschluß ist der 28.02.2013. Die Gewinner werden per eMail benachrichtigt.

Farai Mbidzo kam eigentlich als Profi-Fußballer aus Simbabwe nach Deutschland, begann aber 2005 sein musikalisches Talent als Songwriter und Sänger mit seiner Band Oneness zu verwirklichen. An seine Mitmusiker aus Hamburg und Schleswig-Holstein konnte er schnell seine Liebe zum Reggae weitergeben.

Diese Leidenschaft und Lebensfreude bringen Oneness nun dem Publikum näher und kreieren dabei einen tanzbaren Reggae-Mix aus Roots, Dancehall und R'n'B, der sich keiner eingegrenzten Ziel- und Altersgruppe verschreibt. Oneness bedeutet Einheit; Unterschiedliche Menschen und unterschiedliche Lebenslagen über die Musik zu verbinden ist der Gedanke, der sich dahinter verbirgt.
Der energiegeladene Sänger vermag manchem durch seine authentische Stimme und seine überzeugende Bühnenpräsenz als Reinkarnation Bob Marleys erscheinen. Gerade deswegen dürfen neben den vielen Eigenkompositionen auch Interpretationen bekannter Songs nicht fehlen. Unter Einbeziehung des Publikums ergibt sich immer eine individuelle Show mit improvisierten Einlagen.

Jeder Gewinner erhält:
1 x 2 Tickets für das VfB-Retterkonzert von Farai Mbidzo 23.03.13

Teilnahmeschluss:
28.02.2013


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK