Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
Verlosung beendet. Teilnahme nicht mehr möglich !

16.09.2015  //  Teilnahmeschluss 17.09.2015

HSV Handball – TSV Hannover-Burgdorf (19.09.15)

HSV Handball – TSV Hannover-Burgdorf (19.09.15)
 Bild © Freitag/HSV Handball

Hamburg - „Wir dürfen jetzt nicht nachlassen!“ fordert HSV Handball-Trainer Michael Biegler vorm Nord-Hit gegen die Recken der TSV Hannover-Burgdorf am Samstag (19.9., 19 Uhr) in der Barclaycard Arena. Die Hamburger wollen den Aufwärtstrend der vergangenen Spiele unbedingt mit einem weiteren Sieg fortsetzen. Zwar ging das bisher letzte Heimspiel gegen die SG Flensburg-Handewitt verloren, doch die HSV Handballer konnten die Partie dank einer starken Abwehrleistung bis in die Schlussminuten offenhalten und wichtiges Selbstvertrauen tanken. Nach dem darauffolgenden Sieg in Gummersbach, bei dem die Hanseaten eine überzeugende Leistung abriefen, steht der HSV Handball nun auf Platz 6 der Tabelle. Es soll weiter nach oben gehen – mit einem Sieg am Samstag gegen die Recken.

HL-SPORTS verlost für dieses Spiel verlost 5 x 2 Sitzplatztickets. Einsendeschluss ist der 17.9.2015 um 21 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden per eMail benachrichtigt.



Jeder Gewinner erhält:
2 Tickets: HSV Handball – TSV Hannover-Burgdorf (19.09.15)

Teilnahmeschluss:
17.09.2015


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK