Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
Werbeanzeige
Verlosung beendet. Teilnahme nicht mehr möglich !

30.08.2014  //  Teilnahmeschluss 07.09.2014

11 x Tribüne VfB vs. VfL Wolfsburg II (13.09.14)

11 x Tribüne VfB vs. VfL Wolfsburg II (13.09.14)
 Bild © privat

Lübeck – Für das nächste Regionalliga-Heimspiel des VfB Lübeck verlost HL-SPORTS 11 x Tribünenplätze! Du möchtest mit Deiner Mannschaft das nächste VfB-Punktspiel live erleben? Dann solltest Du jetzt bei der Verlosung mitmachen! Es ist ganz einfach: Fülle das Verlosungs-Formular aus, nenne Deinen Verein und Deine Mannschaft im Feld „Verlosungsvermerk (z.b. FC Musterhausen 1. F-Jugend)!! Und mit ein bisschen Glück kannst Du mit Deinem Team dabei sein! Einsendeschluss ist der 07.09.2014. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird per eMail benachrichtigt.

Auf dem Bild die Gewinner aus der Partie der Grünweißen gegen den VfB Oldenburg, was die Lübecker mit 2:1 gewannen.

„Danke für die 11 Sitzplatzkarten beim VfB Lübeck. Die Mannschaft hat sich gefreut. Zum einen, dass der VfB gewonnen hat und zum anderen, weil wir das Spiel live sehen konnten. Dafür ein Dankeschön von der ganzen E1 aus Moisling“, schrieb uns Nils Olschweski, der für das Team mitmachte und gewann.

Wenn du mit deinem Team auch dabei sein möchtest, mach gleich mit und erlebe den VfB hautnah!

Jeder Gewinner erhält:
11 Tribünenplätze: VfB Lübeck - VfL Wolfsburg II (13.09.14)

Teilnahmeschluss:
07.09.2014


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK