SV Olympia Bad Schwartau II (Ü40). Foto: Olympia (oH)

Lübeck – Am Freitag den 12. Mai, stehen beim SV Olympia Bad Schwartau Verabschiedungen an. Nach über 40 Jahren im Verein zieht sich der Trainer der zweiten Mannschaft, Torsten Freyher, der seit der Gründung der Ü40 vor 16 Jahren immer dabei war, vom Punktspielbetrieb zurück. Damit nicht genug: Auch Axel Beuck, im zarten Alter von 75 (!), hat beschlossen die Buffer nun zur Seite zu legen. Eine schöne Zeit geht damit für das Duo zu Ende, das sich herzlich bei allen Freunden und auch Gegnern der letzten Jahre noch einmal bedanken möchte. „Allen Teams weiter viel Spaß und gerne mal melden. Für Freundschaftsspiele stehen wir jederzeit zur Verfügung“, sagt Freyher.     

Anzeige
AOK
von links: Axel Beuck (75), Torsten Freyher und Alexander Beuck (40.) vom SV Olympia Bad Schwartau II (Ü40). Foto: SV Olympia Bad Schwartau (oH)
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -