- Anzeige -
StartBundesligaVfB LübeckVfB Lübeck zu Gast im CITTI-Park Lübeck

VfB Lübeck zu Gast im CITTI-Park Lübeck

Grün-Weiße Aktionswoche

-

Lübeck – Seit Montag läuft die Grün-Weiße Aktionswoche im CITTI-Park Lübeck. Vor dem Heimspiel gegen Jahn Regensburg mit Bastian Reinhardt als alter und neuer Interimstrainer zeigt sich der VfB Lübeck wieder volksnah. Neben Rabattaktion zu Tickets wurden diverse Fan-Artikel angeboten. Eine Autogrammstunde am Mittwoch gehörte zum Highlight.

Gavin Didzilatis (links) und Felix Drinkuth (rechts) mit Begleitung beim shoppen. Foto: VfB Lübeck

Der CITTI-Park Lübeck ist langjähriger Partner des Drittligisten und hat zusammen mit HL-SPORTS in dieser Saison ein Tippspiel für Fußballfreunde aufgelegt. Über 200 Teilnehmer zählt die Tipprunde des Sportportals und dem Shopping-Center. Die verbleibenden neun Spieltage in der 3. Liga dürfte es dort noch einmal zur Sache gehen. Von Platz eins bis elf beträgt der Abstand nur 23 Punkte. Noch ist nichts entschieden, denn die Bonus-Punkte könnten das Ganze noch einmal durcheinanderwürfeln.

Anzeige

Was soll der VfB Lübeck machen?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein