E-Junioren des MTV Lübeck mit toller Entwicklung – Zwei Trainingstage als Highlight

Trainingstage der E-Junioren vom MTV Lübeck in Schönkirchen. Foto: (privat)
Anzeige

Lübeck – Die männlichen Jugenden E1 und E2 des MTV Lübeck hat in den letzten drei Wochen der Sommerferien das Training wieder aufgenommen. Das Trainertrio Theo Bick, Rasmus von Bebber und Mathias Deppisch griff dabei urlaubsbedingt auf wechselnde und nicht alle Kinder zurück. Zeitweise gab es für den Trainingsbetrieb auch Unterstützung aus der D2.

Training trägt Früchte

Highlights waren die beiden Trainingstage mit Hamburg-Nord und Mönkeberg-Schönkirchen. Für jeweils rund zwei Stunden wurde zusammen trainiert und natürlich auch gegeneinander gespielt. Hierbei zeigten die MTV-Youngster neben fairer und aktiver Abwehrarbeit auch ein schnelles Umschaltspiel – das Training trägt Früchte.

Finale Einteilung folgt

Am Ende der Ferien folgte nun die finale Einteilung in E1 und E2, wobei Teile des Trainingsbetriebs weiterhin gemeinsam erfolgen. Am erste Schulwochenende wird die „neue“ E1 zum Turnier nach Nordhorn, die E2 nach Groß Grönau fahren. Der MTV freut sich über die tolle Entwicklung aller Kinder!

Anzeige
AOK
Anzeige
Anzeige
VfB Lübeck
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Gelingt dem 1. FC Phönix Lübeck die Sensation im DFB-Pokal?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein