Anzeige
Przybyl MeisterMetall

Breitenfelde – „Unsere Vorbereitung läuft ganz gut. Die beiden Hallenauftritte waren top“, fasst Oliver Oden kurz und knackig die letzten Wochen zusammen. Trainingstechnisch mussten die Breitenfelder Fußballer und Trainer Holger Bieber (Foto) lediglich einmal eingeschränkt trainieren, ansonsten zeigte sich der Grandplatz ziemlich wetterfest. Neben dort stattfindenden Einheiten wurde auch im Fitnessstudio gearbeitet. Dazu auf Kunstrasen (in Gallin) trainiert. Personell habe sich laut des BSV-Ligasprechers auch noch etwas getan. „Der Kader hat sich verkleinert. R. Römer ist studienbedingt nach Rostock gegangen. Niklas Boyn sucht eine neue sportliche Herausforderung. Dadurch gibt es einige Nachrücker. Auch aus der zweiten Mannschaft und der A-Jugend.“

Anzeige
Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -