Anzeige
Przybyl MeisterMetall

Güster – Mit Alexander Hillenbrand stößt ein weiteres Eigengewächs zur neuen Saison 2018/19 in den Herrenbereich des SSV. Mit „Sunny“ kommt ein weiteres junges Talent zur Mannschaft und verschärft den Wettbewerb um die Plätze in der Innenverteidigung.

Anzeige

„Sunny hat bereits einige Male mit den Herren zusammen trainiert und ich freue mich wirklich sehr, dass er ab dem Sommer fest zum Kader gehören wird. Er kommt aus unserer eigenen A-Jugend, in der er unter meinem Trainer-Kollegen Axel Kapschitzki stets gesetzt ist und wunderbar ausgebildet worden ist. Er ist ein technisch versierter und zweikampfstarker Spieler, der es den „alten Hasen“ in unserer Hintermannschaft nicht leicht machen wird und schon mit den Hufen scharrt“, sagt Trainer Björn Blechenberg über den dritten Neuzugang zum Sommer.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -