Anzeige
Przybyl MeisterMetall

Güster – Mit einer 2:5-Niederlage im Gepäck kehrte der SSV Güster von seinem Trip am Ostermontag aus Ahrensburg zurück. Ein Ergebnis, das Björn Blechenberg natürlich nicht schmeckte und das der Trainer der Lauenburger aber auch nicht überbewerten wollte. „Meiner jungen Mannschaft hat man angemerkt, dass sie das Tangstedt-Spiel noch in den Knochen hatte. Deshalb mache ich ihr auch keinen Vorwurf. Ahrensburg war einfach das abgezocktere Team, das völlig zu Recht gewonnen hat.“ Positives habe Blechenberg aber von seinem Verbandsligateam auch gesehen. „Wir haben zwar Lehrgeld bezahlt. Doch nach dem 0:4-Rückstand hat sich niemand hängen lassen, oder gar aufgegeben.“

Anzeige
Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -