- Anzeige -
- Anzeige -
Start Regionen Herzogtum Lauenburg RSV und Gamon trennen sich – Fischer übernimmt

RSV und Gamon trennen sich – Fischer übernimmt

Anzeige

Ratzeburg – Nico Gamon (Foto) ist nicht mehr Trainer des Ratzeburger SV. Nach Informationen von HL-SPORTS ist er beim Fußball-Verbandsligisten von seinen Aufgaben entbunden worden.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Gamon war im Dezember 2016 vom Trainer der zweiten Mannschaft aufgerückt und beerbte Marc Kliesmann. Nach der 1:2-Niederlage gegen den Breitenfelder SV entschied der Club sich von Gamon zu trennen. Nachfolger wird spätestens zum Sommer Marc Fischer (aktuell U19-Coach), der vor vier Wochen seine Zusage noch einem anderen Verein gab. Diesem sagte er überraschend ab, leitet aktuell aber schon das Training der Ratzeburger Verbandsliga-Herren. Die stehen auf Rang 13 und haben vier Punkte Vorsprung vor den Abstiegsplätzen.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

Die mobile Version verlassen