Anzeige
Przybyl MeisterMetall

Güster – Mit Florian Funk steht der nächste Sommerneuzugang für die kommende Spielzeit 2018/19 fest. Funk kommt von der 1. Herren des SV Steinhorst/Labenz und wird den SSV Güster im zentralen Mittelfeld verstärken. Er kann jedoch auch in der Innenverteidigung spielen. Mit seinen 19 Jahren ist Funk ein weiterer junger und talentierter Spieler, der sich dafür entschieden hat, seine Schuhe zukünftig für den Fußball-Verbandsligisten zu schnüren.

Anzeige
AOK

„Ich freue mich wirklich sehr, dass wir Florian in den Gesprächen von unserer Idee, wie wir Fußball spielen wollen, überzeugen konnten und bin mir sicher, dass wir noch sehr viel Freude am ihm haben werden“, freut sich Trainer Björn Blechenberg.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -