Anzeige
Przybyl MeisterMetall

Büchen – Fußball-Verbandsligist Büchen-Siebeneichen bleibt weiter in der Erfolgsspur, sorgte aber wieder einmal unnötig für Spannung und kam nach späten Treffern von Arne Hahn (78.) und Leon Stingl (90+1) letztlich zu einem zwar verdienten, aber auch glücklichen 2:1 in Ahrensburg. BSSV-Trainer Gerd Dreller fasste das zuvor Abgelaufene bei HL-SPORTS zusammen. „Das war wieder so ein Ding. Allein in der ersten Halbzeit vergeben wir zwölf Chancen, geraten sogar mit 0:1 in Rückstand.“ Doch danach habe sein Team noch die Kurve gekriegt. „Nach einer Systemumstellung und dank zweier Abwehrspieler konnten wir das Match doch noch drehen. Wir haben mit Glück die drei Punkte geholt, freuen uns darüber. Ebenso, dass Tangstedt zeitgleich verloren hat…“

Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -