- Anzeige -
- Anzeige -
Start Regionen Herzogtum Lauenburg 7:1 – Der BSSV dreht am Ende so richtig auf: „Der Sieg...

7:1 – Der BSSV dreht am Ende so richtig auf: „Der Sieg war verdient“

Anzeige

Büchen – In der Verbandsliga Süd geht das Fernduell um den Relegationsplatz mit dem WSV Tangstedt weiter. Die Stormarner hatten zwei Stunden zuvor mit dem 4:2 beim Lübecker SC vorgelegt, die Lauenburger mit einem 7:1 (1:0) bei Rot-Weiß Moisling zeitnah nachgelegt. BSSV-Trainer Gerd Dreller fasste die Ereignisse in der Hansestadt, dort gab es unter anderem zwei Platzverweise für den Gastgeber, gegenüber HL-SPORTS zusammen. „Die Platzverweise für Moisling wegen Beleidigung waren der Negativ-Höhepunkt. Ansonsten war der Sieg absolut verdient. Schon in der ersten Hälfte hätten wir höher führen müssen, vergeben aber viele sichere Dinger.“ In den zweiten 45 Minuten wurde dann aber erfolgreicher – insgesamt sechsmal – Zählbares verbucht. „Nach dem 2:0 von Phil Ross und nach einem Billard-Tor des Gastgebers konnten wir den Druck erhöhen und die Punkte einfahren“, wusste Dreller.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

Die mobile Version verlassen