Anzeige
Przybyl MeisterMetall

Breitenfelde – Mit einem 6:4 (1:2)-Heimsieg gegen den SSC Hagen Ahrensburg am Pfingstmontag schob sich der Breitenfelder SV in der Fußball-Verbandsliga auf Rang vier.

Breitenfeldes Lukas Oden sagt zu HL-SPORTS: „Nach 0:2-Rückstand gewinnen wir in einem turbulenten Spiel mit 6:4. In den ersten Minuten sind wir überhaupt nicht ins Spiel gekommen. Nach der Halbzeit drehen wir das Spiel dann schnell und Hagen schwächt sich selbst mit zwei vermeidbaren Platzverweisen. Später fliegt auch noch ein Auswechselspieler. In Überzahl nehmen wir das ganze vielleicht etwas auf die leichte Schulter, sodass es zum 6:4 kam. Wir sind stolz, dass wir jetzt mindestens fünfter sind. Hätten wir vor der Saison nicht mitgerechnet. Am letzten Spieltag am Freitag um 19 Uhr geht es gegen Schlutup um den vierten Platz.“

Anzeige

Vor der Partie gaben die Lauenburger bekannt, dass Timo Biallas com Nusse FC zurück zum Uhlenbusch zurückkehrt.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -