Anzeige
Przybyl MeisterMetall

Büchen-Siebeneichen – Nach zwei Partien – gegen Flensburg (0:2) wurde verloren, zuletzt gegen den TSV Plön (4:0) am Dienstagabend ein 4:0-Erfolg gefeiert – geht es nun am Samstag ans Eingemachte. Mit einem Dreier beim MTSV Hohenwestedt könnte der Büchen-Siebeneichener SV sich selbst für eine tolle Spielzeit mit dem Aufstieg in die Landesliga belohnen. Bei einem Remis wären die Schützlinge allerdings abhängig vom Ausgang der Partie zwischen Flensborg und Plön. Doch davon will Trainer Gerd Dreller (Foto) nichts hören, schaut nur auf sein eigenes Team und weiß: „Wir haben jetzt ein Endspiel – und alles selbst in der Hand."

Der 3. und letzte Spieltag:

MTSV Hohenwestedt – Büchen-Siebeneichener SV (Sa., 9.6., 16 Uhr)

IF Stjernen Flensborg – TSV Plön (Sa., 9.6., 16 Uhr)

Die bisherigen Ergebnisse:

Büchen-Siebeneichener SV – IF Stjernen Flensborg 0:2

TSV Plön – MTSV Hohenwestedt 1:1

MTSV Hohenwestedt – IF Stjernen Flensborg 5:2

Anzeige
Anzeige

TSV Plön – Büchen-Siebeneichener SV 0:4

Tabelle vor dem letzten Spieltag:

1. MTSV Hohenwestedt – 4 Punkte/6:3 Tore

2. Büchen-Siebeneichener SV – 3 Punkte/4:2 Tore

3. IF Stjernen Flensburg – 3 Punkte/4:5 Tore

4. TSV Plön – 1 Punkt/1:5 Tore

Die beiden Gruppenersten steigen auf

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -