Anzeige
Przybyl MeisterMetall

Breitenfelde – Am Dienstag (19 Uhr) hat auch das Warten beim BSV ein Ende. Der Fußball-Verbandsligist startet in die Vorbereitung. Oliver Oden, Ligasprecher in Breitenfelde, freut sich auf den Beginn und fasst seine Erwartungshaltung für die Spielzeit 2018/2019 wie folgt zusammen: „Insgesamt erwarte ich eine stabile Saison. Idealerweise bestätigen wir den guten Tabellenplatz. Das wär top. Nach oben gucken wir – noch – nicht. Wenn alle gesund bleiben und wir einen guten Start haben, könnten wir uns jedoch verbessern." Doch zunächst gilt es für die Lauenburger erst einmal gewisse Grundlagen zu legen…

Testspiele und Vorbereitung Breitenfelder SV

Anzeige
Anzeige

26.6.: Trainingsstart (19 Uhr)
30.6.: Breitenfelde – TSV Reinbek (16 Uhr)
7.7.: SC Schwarzenbek – Breitenfelde (Schützenallee)
13.7.: Barsbütteler SV – Breitenfelde (20 Uhr, Hinterm Garten)
18.7.: Breitenfelde – 1. FC Phönix Lübeck (19 Uhr)
22.7.: Kreispokal/Testspiel
29.7.: Breitenfelde – TSV Wandsetal (15 Uhr)
5.8.: Start in die Spielzeit

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -