Anzeige
Przybyl MeisterMetall

Büchen – So hatte sich das Trainer Gerd Dreller nicht gedacht am Mittwochabend. Denn dort musste sich der Vizemeister im Heimspiel gegen Aufsteiger SG Bosau/Sarau mit einem 1:1-Remis zufriedengeben. Zwar hatte Phil Ross sein Team in Front geschossen (22.). Doch Mehe Uka (58.) glich in einer Partie, in der der Unparteiische gleich drei Ampelkarten verteilte, noch aus.

Cheftrainer Gerd Dreller war bedient: „Gefühlte Niederlage. Wir haben das Spiel überlegen gestaltet, uns viele Chancen herausgespielt, auch noch einen Elfmeter (39.) verschossen. Eine Minute später treffen wir den Pfosten. In der 2.Halbzeit geht Fabian Morgenstern zweimal auf den Torwart zu. Der hält fantastisch…“

Anzeige

Am Sonntag (14 Uhr) hat der BSSV die Chance auf Wiedergutmachung. Dort geht es dann in der Fußball-Verbandsliga auf eigenem Terrain gegen Tremsbüttel um Punkte.

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -