Anzeige
Przybyl MeisterMetall

Breitenfelde – Nach einer ausgeglichenen ersten Halbzeit, in der Niklas Hermann (18.) und Marvin Oden (38.) für die Hausherren trafen, Phil Ross (30.) und Kevin Koitka (45.) für die Gäste egalisierten, kam der BSV in den zweiten 45 Minuten noch zu zwei Treffern (Oden, Hermann) und durfte jubeln. Gut gelaunt war natürlich auch Oliver Oden (Foto, Ligamanager in Breitenfelde). „Wir sind besser aus der Halbzeit gekommen, gehen auch gleich in Führung. Danach überlassen wir Büchen das Spiel, warten auf Konter. Das erfolgreich. Das ist ein toller Saisonstart, mit dem wir nicht gerechnet haben."

Am Sonntag geht es nun für den Tabellenführer mit dem Heimspiel gegen Eichholz (15 Uhr) weiter.

Anzeige

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -