Anzeige
Przybyl MeisterMetall

Ratzeburg – Mit einem 4:1 (1:0)-Auswärtssieg beim SV Steinhorst/Labenz ist der Ratzeburger SV ins Fußball-Kreispokal-Viertelfinale des Kreises Herzogtum Lauenburg eingezogen. Für die Löwen waren Kaiser (22.), Benthien (54.), Edler (68.) und Heyer (73.) erfolgreich. Steinhorsts Dencker (52.) traf zum zwischenzeitlichen Ausgleich. RSV-Coach Marc Fischer sagte zu HL-SPORTS: „Wir haben viel rotiert und man hat die fehlende Abstimmung bemerkt. Steinhorst hat uns mit ihrer Taktik überrascht und hätte eigentlich in Führung gehen müssen. Nach dem 1:1 sind wir aufgewacht und haben dann für klare Verhältnisse gesorgt. Wichtig war hier dann am Ende einfach weiterzukommen. Respekt an Steinhorst und noch eine erfolgreiche Saison.“

Bereits am Dienstag gewann Grün-Weiß Siebenbäumen im Nachholspiel beim TSV Gudow mit 5:0 (4:0).

Anzeige
Anzeige

Ergebnisse Achtelfinale:
TSV Berkenthin – SV Mustin 3:2
Borussia Möhnsen – Breitenfelder SV 0:4
SV Müssen – SSV Güster 0:5
SpVgg Lütau – SG Wentorf-S./Schönberg 2:5
TSV Sahms – Möllner SV 0:5
TSV Gudow – GW Siebenbäumen 05
Linauer SV – Büchen-Siebeneichener SV 1:2
SV Steinhorst/Labenz – Ratzeburger SV 1:4

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -