Anzeige
Przybyl MeisterMetall

Breitenfelde – 9. Spiel – 7. Sieg. Der BSV ist weiter das Maß der Dinge in der Fußball-Verbandsliga, führt das Klassement in Liga sieben weiter an. Am Sonntagnachmittag jedenfalls stellte der Gast aus Oldesloe keine große Herausforderung dar, wurde standesgemäß mit 3:0 (2:0) „abgefertigt". Verständlich, dass man am Uhlenbusch die Momentaufnahme in vollen Zügen genießt, wie Oliver Oden (Liga-Manager) unterstreicht. „Das war dank unserer guten Defensive – vorne treffen wir zurzeit immer – ein Arbeitssieg gegen fleißige Oldesloer. Der Gästekeeper hat noch ein, zwei gute Chancen vereitelt. Youngster Weissleder mit dem schönsten Tor des Tages für die endgültige Entscheidung gesorgt."

Den BSV führt es am kommenden Sonntag zum SSV Pölitz (30.9./13 Uhr).

Anzeige

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -