Anzeige
Przybyl MeisterMetall

Büchen – Die Niederlage zuletzt in Oldesloe (1:3) hat der BSSV offensichtlich ordentlich verarbeitet. Am Sonntag jedenfalls folgte eine kleine Reaktion im Verbandsliga-Kick gegen Pölitz, eine die sich auch im Ergebnis von 1:0 in Zahlen ausdrückte. Leon Stingl traf in der 85. Minute, erlöste seine Farben spät.

Dementsprechend erleichtert war Coach Gerd Dreller nach Spielende. „Das war ein wichtiger Sieg, um nicht ganz den Anschluss nach oben zu verlieren. Bis zum 1:0 war das ein von der Taktik geprägtes Spiel. Pölitz hat uns das Leben echt schwer gemacht. Insofern kann ich zufrieden sein. Wir nehmen die drei Punkte gerne mit.“

Anzeige
Anzeige

Weiter geht es so: SSV Güster – Büchen (14. 10. / 15 Uhr)

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -