Anzeige
Przybyl MeisterMetall

Ratzeburg – Nach drei Begegnungen ohne Sieg stießen die Löwen des Ratzeburger SV die Bullen wieder um, besiegten zuhause den ATSV Stockeldorf mit 2:0 und stehen nun auf Rang fünf der Fußball-Kreisliga. Trainer Marc Fischer sagte zu HL-SPORTS: „Absolut verdienter Sieg, den wir uns nach den letzten unnötigen Punktverlusten redlich verdient haben. Erste Halbzeit war richtig großartig und wir können gerne auch höher führen. Zweite Halbzeit kam Stockelsdorf dann besser in die Partie und konnte das Ruder übernehmen. Wirklich gefährlich sind sie aber nie geworden und wir haben als Mannschaft super verteidigt.“ Am Sonntag um 14 Uhr kommt der FC Dornbreite II zum Riemann.

Anzeige
Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -