Anzeige
Przybyl MeisterMetall

Büchen – Am heutigen Sonnabendnachmittag wollten sich die Lauenburger mit einem Auswärtssieg eigentlich die Winterpausenmeisterschaft in der Fußball-Verbandsliga Süd sichern. Doch daraus wird nichts. Die Begegnung am Gemeindezentrum in Tremsbüttel wurde abgesagt. Allerdings nicht aufgrund der allgemeinen schlechten Witterungsbedingungen, sondern weil ein „hyperaktiver Maulwurf“ (offizielle Aussage des VfL) in den letzten Tagen sein Unwesen trieb…
Da alternativ nichts geplant ist von Trainer Gerd Dreller dürfen sich die Kicker über ein freies Wochenende freuen, müssen aber nun auch aus der Ferne schauen, ob zum Beispiel die direkte Konkurrenz aus Ahrensburg oder Breitenfelde im Rennen um den Aufstieg am Büchen-Siebeneichener SV noch vorbeizieht.

Anzeige
AOK

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -