Anzeige
Przybyl MeisterMetall

Büchen – Gefühlt ist der BSSV sogar „Winterpausen-Meister" in der Fußball-Verbandsliga Süd. Doch da die Lauenburger mit einem Spiel im Rückstand sind, haben sich vor dem Dreller-Team noch der SSC Hagen Ahrensburg und der Breitenfelder SV positioniert.

Doch auch der dritte Rang ist okay für den Verbandsligisten. Im Vordergrund stehen sowieso andere Dinge, wie Gerd Dreller (Foto) bei HL-SPORTS zusammenfasste: „Wir sind zufrieden mit der Entwicklung des Teams und unserer derzeitigen Platzierung. Zu erwarten war so eine Leistung ja nicht unbedingt, zumal der aktuelle Kader einerseits den verpassten Aufstieg verarbeiten, dazu auch den Abgang diverser Spieler verkraften musste. Zu den bereits erwähnten Abgängen kamen ja auch noch die verletzungsbedingten Ausfälle von Thore Kuchlenz und Philipp Tastekin dazu. Beide stehen dem Team wohl auch zukünftig nicht zur Verfügung. Hinzu kommt die bedauernswerte, schwere Krankheit von Timo Hamann. Ihm wünschen wir alles Gute."

Anzeige
AOK

 

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -