Anzeige
Przybyl MeisterMetall

Breitenfelde – Eigentlich wollte Fußball-Verbandsligist Breitenfelde ja am Sonntag ein Testspiel in Lübeck bestreiten. „Wir hätten auch gerne gegen einen Landesligisten gespielt. Da uns aber diverse Spieler nicht zur Verfügung gestanden hätten, macht das ja kein Sinn“, bedauert Liga-Manager Oliver Oden (Foto) die Absage des Kicks beim Lübecker SC und konkretisiert „Missstände“: „Zu den Verletzten und Angeschlagenen sind seit Wochenbeginn noch Kranke dazugekommen. Zwei Spieler schieben auch noch Wochenenddienst, damit sie in der Saison am Wochenende frei haben.“
 
Der nächste Test des BSV wurde trotzdem terminiert, soll nun am 23. Februar in Rahlstedt absolviert werden.

Anzeige
AOK
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -