Anzeige
Przybyl MeisterMetall

Breitenfelde – Ein Turnier-Pferd soll ja bekanntlich nur so hoch springen wie es muss. Die Fußballer des Breitenfelder SV taten das ebenfalls um dreifach zu punkten, besannen sich auf das Wesentliche und kamen so zu einem ungefährdeten 5:0 (2:0)-Erfolg in der Fußball-Verbandsliga gegen den TSV Schlutup. Marvin Oden zeigte sich dabei am torhungrigsten, traf gleich viermal in das Gästeghäuse. Den Endstand zum 5:0 besorgte Thorge Schlüter. BSSV-Ligamanager Oliver Oden (Foto) fasste das Vorangegangene wie folgt zusammen: „Das war ein Pflichtsieg. Nach verhaltener erster Halbzeit – Schlutup hätte durchaus den Ausgleich verdient – ging es dann in der zweiten Hälfte wie erhofft. Bei schwierigen Platzverhältnissen wurde das Spiel trotz schlechter Chancenverwertung von uns dann deutlich gegen faire Gäste gewonnen.“

Anzeige
Anzeige

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -