Anzeige
Przybyl MeisterMetall

Büchen – Mit 3:0 (2:0) gewann der BSSV am Sonntagnachmittag beim TSV Schlutup. Der Sieg der Lauenburger beim Tabellenschlusslicht der Fußball-Verbandsliga war dann auch nie gefährdet. Ganz zufrieden war Coach Gerd Dreller mit der Ausbeute dann aber auch nicht und monierte: „Wir haben so viele Chancen und machen so wenig daraus. Alleine im zweiten Abschnitt hätten wir mehr als das eine Tor erzielen müssen. Aber es gibt ja solche Tage, da will der Ball nicht rein. Trotzdem freuen wir uns über den Pflichtsieg – mehr war das aber nun auch nicht.“

Anzeige

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -