Anzeige
Przybyl MeisterMetall

Breitenfelde – Güster war für den BSV definitiv eine Reise wert. Denn dort sammelten die Uhlenbusch-Kicker durch das 2:1 (2:1) am Sonntag weitere Zähler in der Fußball-Verbandsliga ein und festigten ihren zweiten Rang im Klassement. „Puh, da müssen wir schon tief durchatmen! Das war ein Zittersieg gegen spielstarke Gastgeber“, war BSV-Ligamanager Oliver Oden (Foto) auch ein stückweit erleichtert, die drei Punkte mitgenommen zu haben und ergänzte: „Güster hatte mehrfach den Ausgleich auf dem Fuß. Doch zum Glück war immer noch ein Verteidiger von uns zur Stelle. Allerdings vergeben wir auch eine Großchance zum dritten Tor. Das wäre sicherlich die Entscheidung gewesen. Jetzt kommt Ahrensburg, mal gucken was da geht.“

Anzeige
AOK

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -