Anzeige
Przybyl MeisterMetall

Breitenfelde – Nur nicht ausrutschen in der Fußball-Verbandsliga Süd lautete die Devise vor dem Anpfiff in Lübeck. Schön für Breitenfelde, der BSV tat das auch nicht und kehrte immerhin mit einem 1:1 vom Kasernenbrink zurück nach Lauenburg. BSV-Ligaobmann Oliver Oden nahm das Unentschieden beim SC Rapid zur Kenntnis, für sein Team glich Mike Ehlers zum 1:1 (35.) aus und zog wie folgt Bilanz. „Es war das erwartet schwere Spiel. Rapid war in einer guten Form, der Platz klein. Unterm Strich geht die Punkteteilung wohl in Ordnung. Unser Keeper hält ja auch noch einen Elfmeter überragend, somit vergibt Rapid die beste Chance des Spieles.“

Anzeige
AOK

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -