Anzeige
Przybyl MeisterMetall

Breitenfelde – Eine Stunde nachdem Tabellenführer Büchen in sein Heimspiel gegen Rapid startete, wurde auch am Uhlenbusch angepfiffen. Der Auftrag für den BSV in der Fußball-Verbandsliga war dabei klar: Erneut sollten drei Punkte her! Und die wurden auch eingefahren mit dem 5:0 (4:0) gegen die Reservemannschaft des SV Todesfelde. Schon im ersten Abschnitt gelang es Breitenfelde für eine Vorentscheidung zu sorgen. Oden, Hermann, Lindemann und Schlüter trafen zum 4:0 für die Lauenburger. Ganz so torreich wurde es in den zweiten 45 Minuten nicht mehr. Erst nachdem Bossert (SVT/76.) einen Platzverweis kassiert hatte erhöhte Ehlers auf 5:0 für Breitenfelde. Oliver Oden (Ligaobmann BSV) ordnete den Dreier in die Rubrik überzeugend ein. „In der ersten Halbzeit waren wir zielstrebig, haben nach vorn gespielt und konsequent die Chancen genutzt. In der zweiten Hälfte aber zurückgeschaltet und Spieler geschont.“

Anzeige
AOK

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -