Anzeige
Przybyl MeisterMetall

Ratzeburg – Nur Sekunden fehlten dem Ratzeburger SV am Dienstagabend zur Rückeroberung der Tabellensitze in der Fußball-Kreisliga. 2:2 (1:1) nach 91 Minuten beim SC Rönnau – Ausgleich in kurz vor Ende! Das ist Pech für die Lauenburger, die auf drei Stammkräfte verzichten mussten. „Man hat uns die Englische Woche mehr angemerkt, als Rönnau, sodass der SC am Ende zu einem verdienten Ausgleich kam, auch wenn dieser für uns äußerst bitter fällt. Wir mussten neben dem gesperrten Florian Benson auch auf unsere zwei Torjäger Sven Knuth und Joshua Zander verzichten. Klagen wollen wir aber nicht. Für uns gilt es nun aus den verbleibenden zwei Spielen das Maximum zu holen, um den 2. Platz zu verteidigen“, sagte Liga-Sprecher Finn Hofmann bei HL-SPORTS.

Anzeige

Die „Löwen“ hatten den Sieg schon vor Augen, spielten die letzten fünf Minuten in Überzahl (Rote Karte gegen Rönnaus Willhoeft) und kassierten zum Ende noch einen Elfmeter. Die Gäste-Treffer erzielten Lubenow und Edler (Foto).

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -