Anzeige
Przybyl MeisterMetall

Breitenfelde – Jetzt geht es ans Eingemachte für den Breitenfelder SV. Einer tollen Spielzeit in der Fußball-Verbandsliga könnten die Uhlenbuscher noch die Krone aufsetzen. Deutlicher ausgedrückt: Belegen die Lauenburger nach den drei Matches mindestens Platz zwei, wäre der Aufstieg in die Landesliga geschafft. Zusätzliche Plätze könnten durch Nichtmeldungen (NTSV Strand 08, TSV Schilksee) unter Umständen sogar allen Teilnehmern den Aufstieg ermöglichen.

Zum Auftakt genießt der BSV auch gleich Heimrecht, empfängt auch ohne den gesperrten Torwart Lukas Oden (Foto) den MTV Tellingstedt. Ligaobmann Oliver Oden geht hoffnungsvoll an die nächsten Aufgaben heran. „Wir sind personell fast komplett am Start und gucken mal was geht. Und im Tor kann ja auch Brettschneider einen Ball fangen. Da haben wir also keine Sorge.“

Anzeige

Die Ansetzungen:

Sa. 1.6. (16 Uhr)
SV Tungendorf – SVE Comet Kiel
Breitenfelder SV – MTV Tellingstedt
Di. 4.6. (19.30 Uhr)
MTV Tellingstedt – SVE Comet Kiel (neutraler Platz)
SV Tungendorf – Breitenfelder SV (neutraler Platz)
Sa. 8.6. (16 Uhr)
MTV Tellingstedt – SV Tungendorf
SVE Comet Kiel – Breitenfelder SV 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -