Anzeige
Przybyl MeisterMetall

Ratzeburg – Die Kreissportjugend ist wieder unterwegs! In einer Mitteilung der KSJ hieß es dazu: „Vom 13. – 20. Juli wollen wir wieder mit euch in das Jugendzeltlager Selker Noor bei Schleswig fahren. Wir schlafen dort in großen Zelten und verbringen den Tag mit vielen spannenden Aktionen. Gehen wir mal nicht an die eigene Badestelle mit Super-Rutsche, können wir uns beim Opti-Segeln oder Stand-Up-Paddling trotzdem nass machen. Im Zeltlager gibt es einen Fußballplatz, Hochseilgarten und Wikingerlager, wo wir in vergangene Zeiten eintauchen können. Abends wollen wir dann mit euch Stockbrot am Lagerfeuer grillen. Ausflüge nach Schleswig oder in das Zwergendorf stehen auch auf dem Tagesprogramm.
Bist du zwischen 10 und 14 Jahren alt und hast Lust auf viel Spiel und Spaß mit neuen Freunden? Weitere Infos gibt es unter www.ksj-rz.de. Dort kannst du dich auch gleich anmelden. Wir freuen uns auf dich!“

Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -