Anzeige
Przybyl MeisterMetall

Möhnsen – Für den Zweitplatzierten der Fußball-Kreisliga Borussia Möhnsen ging das Hinspiel um den Aufstieg in die Verbandsliga am vergangenen Sonnabend gegen den SV Hamberge mit 0:1 verloren.

Anzeige
Anzeige

Team-Manager Bastian Siemers (Foto) sagte danach zu HL-SPORTS: „Leider eine unnötige Niederlage, wir hatten ein eindeutiges Chancenplus – müssen da einfach mehr draus machen. Lassen uns dann auskontern. Es ist noch nichts vorbei, trotz der Niederlage macht das Spiel kurioserweise viel Mut für die nächste Woche.“ Am kommenden Sonnabend haben die Lauenburger im Rückspiel in Hamberge noch die Chance mit einem Sieg von zwei Toren Unterschied den Aufstieg zu realisieren.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -