Anzeige
Przybyl MeisterMetall

Breitenfelde – Im zweiten Match in der Relegationsrunde zur Fußball-Landesliga traf der BSV am Dienstagabend (HL-Sports berichtete) in Todesfelde auf den SV Tungendorf. Die Begegnung auf neutralem Platz endete aus Sicht der Lauenburger mit 2:0 (Tore: Marvin Oden/Archivfoto). Ein Ergebnis, das  ganz nach dem Geschmack von BSV-Ligaobmann Oliver Oden war. „Das war ein tolles Spiel von unseren Jungs. Von der ersten Minute an ging es voll nach vorn, waren wir sofort voll da. Lediglich das Tor wollte nicht fallen. Tungendorf kam zu einigen Kontern, die aber alle von uns abgefangen wurden. In der 2. Hälfte haben wir eine kurze Pause eingelegt, ohne das Tungendorf aber gefährlich wurde. Dann fiel prompt das 1:0 für uns. Mit dem zweiten Tor war das Spiel entschieden. Kompliment an Todesfelde für die Top-Organisation. Unsere Fans haben auch enorm gepusht. Insgesamt war das ein hochverdienter Sieg vor toller BSV-Kulisse.“
 
Die bisherigen Ergebnisse:
MTV Tellingstedt – SVE Comet Kiel 6:2
SV Tungendorf – Breitenfelder SV 0:2
SV Tungendorf – SVE Comet Kiel  1:3  
Breitenfelder SV – MTV Tellingstedt  1:2

Tabelle:
1. MTV Tellingstedt 6 Punkte/8:3 Tore
2. Breitenfelder SV 3 Punkte/3:2 Tore
3. Comet Kiel 3 Punkte/5:7 Tore
4. SV Tungendorf 0 Punkte/1:5 Tore.

Anzeige

Die weiteren Ansetzungen:
Sa. 8.6. (16 Uhr)
MTV Tellingstedt – SV Tungendorf
SVE Comet Kiel – Breitenfelder SV

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -