
Mölln – Am 27. und 28. Juni lädt der MSC Mölln e.V. zum NMX Cup auf den traditionsreichen Grambeker Heidering ein. Von Sonnabend bis Sonntag, jeweils von etwa 8 bis 18 Uhr, erwartet die Zuschauer spannender Motocross-Sport auf zwei und vier Rädern. Gefahren wird in allen Klassen: von der 50-ccm-Klasse mit den jüngsten Nachwuchsfahrer über MX2 und MX1 bis hin zu den Damen, der Quad-Klasse und den erfahrenen Senioren.
Zwei Lokalmatadoren
Besonderer Grund zur Vorfreude für die Region: Gleich zwei Lokalmatadoren gehen für Mölln an den Start. Henry Ben Herzog und Oscar Denzau sorgen für heimischen Jubel und versprechen heiße Zweikämpfe auf der Strecke. Abgerundet wird das Programm durch reichlich Kulinarik: Crêpes, Quarkbällchen, Bratwurst und Burgundbraten sorgen dafür, dass auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt ist.
Freier Eintritt für Einwohner
Eine besondere Geste des MSC Mölln: Alle Einwohnerinnen und Einwohner aus Mölln und Grambek haben gegen Vorlage ihres Personalausweises freien Eintritt. Der Verein freut sich auf viele Zuschauer und eine großartige Atmosphäre am Heidering – einem Veranstaltungsort mit langer Tradition mitten in der Region.
Veranstaltungs-Info
Termin: 27.-28. Juni, ca. 8-18 Uhr
Ort: Grambeker Heidering, Mölln
Eintritt: Freier Eintritt für alle Möllner und Grambeker (Personalausweis mitbringen)
Veranstalter: MSC Mölln e.V.


