In Neoprenanzüge und Rettungswesten unterwegs

Die beiden Betreuer der Kreissportjugend: Tim Engelbrecht und Carrie Wolfrum. Foto: Kreissportjugend
Anzeige
Przybyl MeisterMetall

Süsel – Am vergangenen Wochenende wurde das schöne Wetter ausgenutzt und mit zwei Kleinbussen fuhr die Kreissportjugend (KSJ) Herzogtum Lauenburg zur Wasserskianlage nach Süsel. Dort angekommen wurden sofort die Neoprenanzüge und Rettungswesten verteilt und nach einer kurzen Einweisung ging es für alle Teilnehmer aufs Wasser. Während sich die Einen erst an das Wasser und den Lift gewöhnen mussten, fuhren Andere bereits Runde für Runde. In den zwei Stunden, in der die Bahn nur für die KSJ reserviert war, konnten alle ausgiebig fahren, sodass am Ende jeder Teilnehmer mindestens eine Runde auf den Skiern fahren konnte. Wer damit durch war, probierte sich auf einem Kneeboard oder sogar auf einem Wakeboard. Auch zu zweit konnte gefahren werden, natürlich auch da mit ausreichend Abstand. Am frühen Nachmittag ging es dann zurück Richtung Ratzeburg. Das Feedback der Teilnehmer war sehr positiv, es hat allen Spaß gemacht und sie freuten sich, dass die Kreissportjugend wieder unterwegs ist.

Anzeige

Bildquellen

  • Tim Engelbrecht und Carrie Wolfrum: Foto: Kreissportjugend
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -