Gerd Dreller (Trainer Büchen-Siebeneichener SV). Foto: sr
Anzeige
Przybyl MeisterMetall

Büchen – Beim Büchen-Siebeneichener SV wird weiter an der Zukunft gebastelt. In der nahen geht es nun zunächst auf den Platz, wie Michael Heinig bestätigte. „Wir freuen uns am Dienstag (19.5.) endlich wieder in das erste kleine Training einsteigen zu können. Da werden dann auch unsere Neuverpflichtungen alle mal dabei sein, damit sie die Mannschaft kennenlernen.“

Anzeige
AOK

Weiterer Neuzugang

Personell hat sich noch ein weiterer Neuzugang – der 7. Kicker – eingefunden. Dabei handelt es sich um Hüseyin Tosun. Der BSSV-Ligamanager verfasste zum neuen Spieler folgendes: „Unser gesamtes Trainerteam, insbesondere unser Cheftrainer Gerd Dreller, freuen sich einen erfahrenen Spieler wie Hüseyin Tosun, mit Landesliga – und Oberligaerfahrung, der auch sicher zu den Führungsspielern gehören wird in unserem Team, begrüßen zu können. Tosun spielte in der Jugend auch beim FC St. Pauli. Wir sind sehr glücklich, so einen Spieler, der wie alle anderen charakterlich und fußballerisch gut in unser tolles Team passen wird gefunden zu haben“ so Michael Heinig.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -