Donnerstag, 21. Oktober 2021 08:12
- Anzeige -

Lübeck

Goldener Tag für Lübecker Kickboxer

Lübeck - Für das Kickbox-Team des „World of Punch“ ging die Reise am vergangenen Sonnabend nach Arnsberg, wo der Verband WTKA das Turnier  „Best Fighter Of The Year“ veranstaltete. Es wurde ein goldener Tag für die Lübecker Kämpfer.Mit neun...

Durchbeißen: VfB Lübeck hat spielfrei – 6 Einheiten stehen trotzdem an…

Lübeck – Die Niederlage des VfB Lübeck am Sonnabend beim FC St. Pauli II darf getrost als Tiefpunkt in der bisherigen Spielzeit gewertet werden. Das nicht, weil es dort ein 0:1 an der Ochsenzoller Straße gab, denn zuvor gab...

Oberliga musste in den Herbstferien nachsitzen

Lübeck - In der Vorrunden-Staffel A der Männer in der Oberliga Hamburg/Schleswig-Holstein hat es in den Herbstferien vier Begegnungen und in der Staffel B eine Begegnung gegeben. Hier ist durch die Niederlage des THW Kiel keine Mannschaft mehr ohne...

Nordclubs in der 2. Liga + Lübecks Regionalligisten + Vorschau auf die Woche

Lübeck - Eine weitere Woche mi viel Diskussionsstoff zum Sport aus der Region. Dieses Mal wirft unser Chefredakteur Blicke auf die Fußball-Zweitligisten FC St. Pauli, Hamburger SV, Holstein Kiel und Hansa Rostock. Warum es bei den beiden Regionalligisten derzeit...

Favoriten punkten – TSV Kücknitz weiter auf Talfahrt

Lübeck - Am Sonntag gab es in der Kreisliga Süd-Ost keine Überraschungen. Der Türkische SV, MTV Ahrensbök und SV Azadi sind jeweils als Favoriten in ihre Partien gegangen und kamen mit der Favoritenrolle gut klar. Aber auch im Keller...

Rapid mit toller Moral

Lübeck - Am Sonntag trafen der SC Rapid und die 2. Mannschaft des 1. FC Phönix Lübeck im Spitzenspiel der Verbandsliga Süd-Ost aufeinander. Bei einem Sieg der Gäste wäre es schon langweilig geworden an der Tabellenspitze. Zunächst sah es...

Spieler des SV Todesfelde anscheinend noch glimpflich davongekommen…

Lübeck/Segeberg – Am Sonntag empfing der SV Todesfelde in der Oberliga den VfB Lübeck II. Die Segeberger gewannen das Match mit 5:2 (wir berichteten) und übernahmen die Tabellenführung, da der SV Eichede parallel nicht über ein Remis hinaus kam....

Keine Jobgarantien! Fans äußern ihren Unmut – VfB Lübeck geht in die Analyse

Lübeck – Etwas anders vorgestellt hatte man sich das beim VfB Lübeck sicherlich. Trotz des großen Umbruches nach dem Drittligaabstieg, nur drei Spieler (Boland, Grupe, Shalom) aus der Saison 2020/2021 sind noch an Bord, wurde das Ziel Meisterrunde ausgegeben....

Wieder Spielabbrüche, wieder Verletzte

Heringsdorf – Wieder eine Woche rum und wieder hatten sich einige Fußballer nicht unter Kontrolle. In Heringsdorf (Kreis Ostholstein) wurde das Kreisligaspiel zwischen dem gastgebenden SV Heringsdorf und SG Insel Fehmarn nach 60 Minuten abgebrochen. „Fehmarn24“ berichtet, dass drei...

Siems zeigt Reaktion

Lübeck – Nach der 0:4-Niederlage in der vergangenen Woche beim SSC Hagen Ahrensburg wollte das Team des TSV Siems in der Frauen-Oberliga klarstellen, dass dieser Ausrutscher nicht noch einmal vorkommt.Hagedorn trifft doppeltIm Auswärtsspiel beim Kieler MTV und Sophie...
Anzeige
FB Datentechnik
Anzeige
Anzeige
Dominik Plangger on Tour
Anzeige
Anzeige
AOK
Anzeige

Neueste Meldungen