Dassow – Eine traurige Nachricht erhielten die D-Jugendfußballer des SV Dassow 24 am Sonntag. Ihr Mitspieler Vincent ist an diesem Wochenende unerwartet und plötzlich verstorben. Abteilungsleiter René Heinzius ist absolut geschockt, sprach der Familie sein Beileid aus. Bei HL-SPORTS sagt er: „Wir sind in tiefer Trauer, wie gelähmt und wünschen der Familie ganz viel Kraft. Als Verein können sie auf unsere Unterstützung zählen.“

Noch vor einer Woche spielte der Zwölfjährige beim Heim-Turnier seiner Mannschaft mit. Erste Überlegungen bei den Nordwestmecklenburgern gehen in die Richtung ein Benefizspiel zu organisieren, um die Familie so zu unterstützen. Die D-Jugendmannschaft wäre am Sonntag zum Turnier in Schlagsdorf angetreten, sagte allerdings aus verständlichen Gründen ab.

Anzeige

Auf der Facebook-Seite des Vereins heißt es: „Wir verlieren einen tollen Menschen, die Lücke, die er bei uns hinterläßt ist riesig. Danke, das wir dich kennen und in unseren Reihen und Leben haben durften. Du bist bei uns.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -