Schönberg – Den Landesliga-Fußballern des FC Schönberg 95 winkt bald Verstärkung. Die Zukunftspläne beim Club von der Maurine gehen dahin, dass die A-Jugendlichen eine Perspektive haben und so der Unterbau des Tabellenvierten gebildet wird. Doch auch verdiente Ehemalige 95er sollen reaktiviert werden. Florian Zysk (Foto) soll das Team bereits schon zur neuen Saison in der Kreisliga trainieren und ist bereits voll in der Planung.

Anzeige

Für das Schönberger Landesliga-Team geht es am Samstag (10.3.) um 14 Uhr im ersten Punktspiel im neuen Jahr zum Tabellenfünften PSV Wismar. Mit einem Auswärtssieg konnten die Maurine-Kicker den Abstand auf Spitzenreiter Bölkower SV vorerst auf fünf Punkte verkürzen. Bereits am Freitagabend trennten sich der SV Plate torlos vom Doberaner FC.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -