Lübeck – Fußball-Oberligist FC Anker Wismar gewann am vergangenen Samstag in Lübeck einen Vergleich gegen den schleswig-holsteinischen Spitzenreiter der 5. Liga NTSV Strand 08 mit 7:2 (3:0). Die Tore für die Nordwestmecklenburger erzielten Oliveira, Wahab (je 2), Bode, Schiewe, Ostrwitzki (je 1). Am kommenden Samstag empfängt Anker den FC Strausberg in der NOFV-Oberliga Nord. „Ich bin mit der Leistung meines Teams heute sehr zufrieden. Wir haben einen sehr guten Gegner klar besiegt, woran am Anfang sicher nicht zu denken war. Natürlich wäre mir heute ein 1:0 Auswärtssieg in Brandenburg und somit drei Punktspielpunkte lieber gewesen“, sagt Anker-Coach Christiano Dinalo Adigo.

Anzeige
AOK
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -